Geschichte des Projekts       

Kreiert durch eine glückliche Eingebung im Italien-Urlaub. Weiterentwickelt, perfektioniert und die Anleitungen nun für alle zu haben: gehäkelte Mode von mi li. Dies umfasst sowohl Assecoires wie Beanies, Mützen, Dreieckstücher, Taschen und Schmuck als auch Basics wie gehäkelte Tops, Westen oder Pullis - ein must have für alle Häkelfans!

mi li ist Leidenschaft - eine Leidenschaft für einzigartige, farbige Kreationen, die durch einfache und schlüssige Anleitungen schnell und unkompliziert nachgehäkelt werden können. mi li steht deshalb nicht nur für meinen Namen Michaela Lingfeld-Hertner, sondern auch für 'mit Liebe' gehäkelt und geschrieben. Die passende Wolle findet ihr in meinem Wolle-Onlinshop, also alles stimmig aus einer Hand.

Häkeln war für mich schon immer eine Form der Entspannung und es macht mir viel Freude, kreativ mit Farben zu arbeiten. Schon in der Schule und während des Studiums habe ich gerne designt und gehäkelt. Spätestens nachdem ich für meine Hochzeit beim Brautstrauß, Blumentischschmuck und Ringkissen Selbstgehäkeltes eingearbeitet habe, war allen bekannt, dass ich dem Häkelwahn total verfallen bin. 

Ich bin davon überzeugt, dass sowohl Modetrends als auch persönliche Outfits, Lieblingskleidung, Anlässe oder auch Tagesverfassung bzw. Stimmung mit passendem, farblich abgestimmten Assecoires perfekt unterstrichen werden können und vor allem gehäkelte Kreationen ein echter Hingucker sind. Ich glaube dem Alltag dadurch einfach einen gewissen Kick geben zu können. Mit diesem Shop und meinen pfiffigen Designs habt ihr sicher zu jedem Anlass das passende Stück dabei.

Bei Fragen schreibt mir doch einfach kurz ein Mail an info@mi-li.at.

Über mich

Ich bin ein fröhlicher, neugieriger Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert, herausgefordert wird und aufblüht, wenn er kreativ und selbstständig arbeiten kann. Ich habe Ernährungswissenschaften studiert und danach sehr viel und sehr gerne im Management von verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Nachdem ich meinen lieben Mann geheiratet habe, dem ich für die tolle Unterstützung dieser Idee sehr dankbar bin, und unser kleiner Schatz unser Familienglück komplett machte, war für mich klar, dass ich mich beruflich verändern möchte, um mir meine Arbeitszeit für meinen neuen Lebensmittelpunkt komplett frei einteilen zu können. So bin ich nun eine häkelnde Mama, die hofft ein bisschen Freude und Farbe in euer Leben zu bringen. Denn wie sagt man so schön: Die kleinen Freuden im Leben, erhellen den Alltag.

100 % Herz 100 % Hand

Meine Kunden

sind alle Häkelfans, die gerne chice, trendy Teile häkeln und mit meinen einfach geschriebenen Anleitungen echten Spaß an ihrem Hobby haben :-)! Vielen Dank für eure Treue!

 

www.passfotopartner.at

Online-Shop

€ 1,29